Marketing-Exzellenz

Marketing-Exzellenz ist innovatives Marketing und der Schlüssel zum Erfolg in dynamischen Märkten mit zunehmendem Wettbewerb.

Im Fokus der Marketing-Exzellenz steht ausschließlich der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Die Entwicklung einer Marketing-Strategie für Produkt-Neueinführungen und Relaunches, die auf dem tiefen Verstehen des Kundenverhaltens (insight) basiert, erlaubt qualifizierte und transparente Marketing-Entscheidungen.

Marketing-Exzellenz ermöglicht das Formulieren eines innovativen Marketingplanes und passender, complianter Aktivitäten.
Das praxisnahes Marketing-Exzellenz-Training macht die Marketing-Organisation fit für innovatives, insight-basiertes Marketing und verbessert den Dialog zwischen Brandmanagern und dem Top-Management.

Damit verstehen Sie Ihre Kunden besser und setzen sich positiv von Ihren Mitbewerbern ab.

  • Produkt-Neueinführung und -Relaunch
  • Entwicklung insight-basierter Marketing-Strategien
  • Erarbeiten des Marketing-Plans mit complianten Aktivitäten
  • Maßnahmen zur Erfolgskontrolle
  • Coaching / Training des Marketing-Teams
  • Einführung von Marketing-Exzellenz
  • Interims- und Projektmanagement
Menü